Junk Logos im Ordner entfernen, wie? [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.2.0.
    Betriebssystem + Version: xp sp3
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): -


    Hallo, ich wollte mal den Junk Ordner im Thunderbird testen. Habe auf Extras->Junkfilter auf Ordner anwenden geklickt. Nun habe ich im Posteingang auf jeder Email das orangene Junk Logo, siehe Screenshot: http://s1.directupload.net/images/140112/yuhdewfu.jpg


    Habe mittlerweile die Junk Funktion getestet, brauche sie aber nicht, da ich bereits den Spam über meinen Provider regele. Ich will nun nur die orangenen Junk Logos wieder aus meinem Postfach bekommen. Könnte ich manuell machen, das würde aber zu lange dauert. Gibt's ne Einstellung, womit man alle Logos auf einmal in einem Ordner wieder entfernen kann?

  • Hallo BVB83,


    und willkommen im Forum!
    [Kosmetik ein]
    Ganz rechts in der Spaltenüberschrift der "Mailliste" befindet sich ein kleines Icon welches ein Gitternetz andeutet. => darauf klicken und die anzuzeigenden Spalten auswählen.
    In deinem Fall den Junk-Status deaktivieren.
    [Kosmetik aus]


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!