Automatische durchgehende Nummerierung von Kalendereinträgen

  • Hallo zusammen,


    meine Frage ist zwar nicht unbedingt Lightning spezifisch, hoffe aber, dass sie hier trotzdem rein passt.
    Ich suche eine Möglichkeit durchgehend nummerierte Kalendereinträge (unter Lightning, Google Kalender, ...) zu erstellen?


    Beispiel: 30 Urlaubstage/Jahr
    Im November benötige ich 10 Tage Urlaub, im Juli 5, 1 im August, nochmal einen im August, hier einen, da einen ...


    Um die restlichen Urlaubstage verteilen zu können, und um zu wissen wie viele es sind, wäre es praktisch, wenn sich die Urlaubstage automatisch durchnummerieren ließen. Geht sowas?


    Oder gibt es eine Möglichkeit bestimmte Elemente zu zählen? Möglichst jedoch nicht alle EInträge eines Kalenders, weil der entsprechende Kalender in meinem Fall auch Feiertage enthält.


    Bin für eure Hilfe sehr dankbar.
    Gruß
    Markus

  • "markus632" schrieb:


    Oder gibt es eine Möglichkeit bestimmte Elemente zu zählen?


    Hallo markus632,
    ich sage einfach einmal nein.
    Lightning ist ein Add-on für den privaten Gebrauch und für so etwas nicht gedacht.
    Da musste Du den Kalender schon in einem Tabellen-Kalkulator verwalten, da wird so etwas bestimmt funktionieren.


    MfG
    EDV Oldi