Fragen zum Einsatz von MozBackup

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Mozbackup-verschiedene Mails in versch. Backups - Argh Mod. graba


    Hallo,
    tschuldigung wenn ich mich hier anhänge, aber welche Dateien genau von mozbackup muß ich hier, umbenannt, suchen und wo muß ich sie auf c:// speichern?


    Gruß

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    welche Dateien genau von mozbackup muß ich hier, umbenannt, suchen und wo muß ich sie auf c:// speichern?


    Könntest du es bitte so beschreiben, dass man weiß, wovon du sprichst und was du möchtest?
    MozBackUp legt nur eine einzige Datei *.pcv an, in dem fast das komplette Thunderbird-Profil steckt.
    Welche MozBackUp-Version hast du verwendet und was hast du mit der Sicherung nun vor?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw