Weiterleiten Adresse aus Adressbuch [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): ?
    Postfachanbieter (z.B. GMX): aon


    Wenn ich eine Mail weiterleiten will bekomme ich die Auswahl aus dem Adessbuch nicht automatisch zur Empfängeradresse. Ich muß das Adressbuch öffnen und die Adresse herauskopieren und beim Empfänger einfügen. Es muß doch auch einfacher gehen. Oder?
    ;) Heinz-Peter

  • Zitat von "Heinz-Peter"


    Wenn ich eine Mail weiterleiten will bekomme ich die Auswahl aus dem Adessbuch nicht automatisch zur Empfängeradresse.


    Hallo,


    gib doch mal im Feld "An" die Adresse ein, dann müssten doch Namen auftauchen.


    Gruß


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Danke Michael, funktioniert super. Ich war gewohnt, "An" anzuklicken um zum Adressbuch zu kommen.


    Gruß


    Heinz-Peter :)