Javascript-Anwendung [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Linux / Lubuntu 13.10
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): http://www.mail.de


    Hallo, vermutlich habe ich ein ADD-On bzw. eine Erweiterung installiert, die ich nicht korrekt eingerichtet habe; jedenfalls erscheint jetzt in regelmäßigen - relativ kurzen - Abständen ein Pop-Up mit der Meldung:
    [Javascript-Anwendung] Sie haben kein Verzeichnis zum Exportieren angegeben
    und ich bekomme es nicht mehr weg, bzw. ich weiß nicht, wie und wo ich ein solches Verzeichnis einrichten soll.
    Roland

  • Hallo Ingo,
    ja, im abgesicherten Modus taucht das Problem nicht auf. Weißt du denn auch, welche Erweiterung das sein könnte? Ich habe folgende installiert: - Automatic Export 0.5.2,
    - Lightning 2.6.4, - EDS Contact Integration 0.6 und - Messaging Menu und Unity Launcher Integration 1.3.1. Oder könnte es auch an installierten Plugins liegen?
    Roland

  • Hallo,


    bei der geringen Zahl an Erweiterungen sollte es nicht schwer sein, das einfach auszuprobieren. Das geht sicher schneller als ... . Außerdem sollte doch bei der Fehlermeldung:


    Zitat von "rleuschner"

    Sie haben kein Verzeichnis zum Exportieren angegeben


    und der Erweiterung


    Zitat von "rleuschner"

    Automatic Export 0.5.2,


    irgendetwas läuten. :mrgreen:



    Gruß


    Susanne

  • Hallo Susi,
    ja, so ist es eben. Ich hatte zwar ein Verzeichnis für den Export angegeben, aber nicht für das Backup. Vielen Dank, sagt Roland