Junkfilter aktiv obwohl überall deaktiviert

  • Thunderbird-Version: 2.0.0.24
    Betriebssystem + Version: Windows Vista
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse


    Hallo,


    ich habe in allen Konten und in den EInstellungen den Junkfilter ausgeschaltet, keine Filter aktiviert um Mails als Junk zu klassifizieren und dennoch klassifiziert Thunderbird manche E-Mails als Junk und schiebt die in Papierkorb.
    Bei dem Vorgang wird aug kein Junk-Protokoll geschrieben.


    ich habe mal die Config zu den Begriffen" Junk" und "Spam" angehängt.
    Hat jemand eine Idee oder kann sagen wie ich die entsprechenden EInstellungen korrigieren kann ohne ein neues Konto anzulegen oder TB komplett neu zu installieren?
    Besten Dank

  • Hallo,


    Zitat von "aliensnatch"

    ich habe in allen Konten und in den EInstellungen den Junkfilter ausgeschaltet, keine Filter aktiviert um Mails als Junk zu klassifizieren und dennoch klassifiziert Thunderbird manche E-Mails als Junk und schiebt die in Papierkorb.
    Bei dem Vorgang wird aug kein Junk-Protokoll geschrieben.


    Ist es villeicht gar kein Junkfilter, sondern ein selbst gebauter Filter, der dir diesen Streich spielt? Villeicht auch ein Addon oder der Provider?


    MfG, Daniel