Enigmail 1.6 installieren unter Firefox 26.0[erl.]

Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: winxp sp3

Hi!
    Ich versuche Enigmail zu installieren. Bekomme jedoch die Fehlermeldung: ""enigmail could not be installed because it is not compatible with Firefox 26.0." Welche Version von Enigmail muss ich installieren?

Vielen Dank,
    Buscemi

• Hallo buscemi,
    wie werden Add-ons in Thunderbird installiert

http://www.thunderbird-mail.de…ager_.28ab_Version_5.0.29

MfG
    EDV Oldi

Das ist lieb von Dir Oldi. Das Enigmail Add-on wird jedoch installiert, indem man die Datei herunterlädt und dann im Add-On Manager "Add-on von Datei installieren" auswählt. Ist ja auch alles beschrieben. Nur mag er nicht...

• Hallo buscemi,

die Fehlermeldung sagt doch eindeutig, dass Du Enigmail im Firefox installieren willst und nicht im Thunderbird.

Siehe auch:
    Enigmail 1.6 installieren unter Firefox 26.0

Bringst Du hier zwei Programme durcheinander?

Gruß
    Herbert

• Quote from "buscemi"

enigmail could not be installed because it is not compatible with Firefox 26.0.

Diese Fehlermeldung besagt eindeutig Du willst das Add-on in Firefox installieren und nicht in Thunderbird.
    Rufe in Thunderbird den Add-on Manager auf klicke oben links auf Add-ons suchen.
    Gehe nach unten rechts und klicke unter (Weitere Anpassungsmöglichkeiten) auf alle Add-ons anzeigen.
    Scrolle ein wenig nach unten, dort findest Du Enigmail klicke hier auf zu Thunderbird hinzufügen. fertig

MfG
    EDV Oldi

Ach Du grüne Neune!! Ich dachte irgendwie, also was dachte ich??

Dank euch beiden!
    :redface: