Adresszeile und Ausdruck

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 (64 Bit)
    Kontenart (POP / IMAP): POP/SMTP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de; t-online


    Hallo Forum,
    nachdem sich Windows 7 aufgehängt hat, habe ich alles neu installiert. Somit jetzt Thunderbird 24.3.0. Soweit so gut. Jetzt habe ich in Thunderbird folgendes Problem: Wenn ich eine Mail aufrufe erscheint in der Adresszeile auch der Eintrag:Nachrichten ID;x.Account,x-UTDL; X-MoziallaStatus. Wenn ich eine Mail drucken will, bekomme ich eine Seite mit Statusangaben wie z.B.: x-Mailer und auch neben anderen x-? auch z.B. x-UI-Filterresults und einige weitere. Diese füllen eine ganze Seite.
    Jetzt habe ich schon länger versucht eine Einstellung zu finden um diese Angaben zu verstecken, aber nichts gefunden. Meine Frage: wo kann ich das abstellen, ich benötige nur die einfachen Angaben:Absender, Empfänger und Betreff. Im Druck natürlich auch nicht mehr.
    Grüße Gerald

  • "Gerald-W" schrieb:

    Wenn ich eine Mail aufrufe erscheint in der Adresszeile auch der Eintrag:Nachrichten ID;x.Account,x-UTDL; X-MoziallaStatus.


    Hallo Gerald und willkommen im Forum :)


    Ansicht - Kopfzeilen - Normal.


    Zitat


    Meine Frage: wo kann ich das abstellen, ich benötige nur die einfachen Angaben:Absender, Empfänger und Betreff. Im Druck natürlich auch nicht mehr.


    Gruß Ingo