Papierkorb ist plötzlich nicht mehr vorhanden[erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.02
    Betriebssystem + Version: Windows 7 home
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1


    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit TB. Wir haben 2 mailkonten im TB. Nu erzählte mir meine Perle heute, daß in ihrem Konto der Papierkorb nicht mehr vorhanden sei.
    Tb geöffnet, und ..... ?? tatsächlich... :stupid:
    Da ich nun nicht gerade der Held des Computerwesens bin, habe ich die Hoffnung, daß mir hier jemand helfen kann.
    Nicht nur der Papierkorb ist weg, die mails lassen sich auch nicht mehr löschen. wenn wir uns online bei unserem Provider einloggen,
    ist im mail-account meiner Frau der Papierkorb vorhanden, und sie kann dort auch mails löschen. Somit liegt das Problem meiner Meinung nach
    an TB. :wall::wall: 
    Wahrscheinlich nur ne Einstellungssache (vermute ich zumindest).
    Wäre für jeden Tip dankbar
    :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

  • Hi,
    einfach einen neuen Papierkorb anlegen. Ich hab es auch schon geschafft, ihn zu löschen, keine Ahnung wie...
    Leg einfach einen neuen Ordner Trash an, das sollte reichen. Rechtsklick auf den Kontonamen, "neuer Ordner" wählen, Trash als Namen eingeben.
    HTH, muzel

  • DELUXE !!!!
    Vielen herzlichen Dank für die wieselflinke Hilfe :top: :top: :top: :top: :!: :top:
    Hat 1a gefunzt :jump: :jump: