Thunderbird-Version: 24.02
Betriebssystem + Version: Windows 7 home
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1
Hallo Leute,
habe ein Problem mit TB. Wir haben 2 mailkonten im TB. Nu erzählte mir meine Perle heute, daß in ihrem Konto der Papierkorb nicht mehr vorhanden sei.
Tb geöffnet, und ..... ?? tatsächlich... :stupid:
Da ich nun nicht gerade der Held des Computerwesens bin, habe ich die Hoffnung, daß mir hier jemand helfen kann.
Nicht nur der Papierkorb ist weg, die mails lassen sich auch nicht mehr löschen. wenn wir uns online bei unserem Provider einloggen,
ist im mail-account meiner Frau der Papierkorb vorhanden, und sie kann dort auch mails löschen. Somit liegt das Problem meiner Meinung nach
an TB.
Wahrscheinlich nur ne Einstellungssache (vermute ich zumindest).
Wäre für jeden Tip dankbar
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: