Nochmals installieren ?

  • Thunderbird-Version: neueste
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online.


    ich habe die neueste version von Thunderbid auf einen neuen Rechner installiert, aber das Aussehen stimmt immer noch nicht mit
    dam alten überein. Die Einstellungen, mails tc. hatte ich über Mozbackup gesichert.


    Kann ich einfach nochmals TB drübeinstallieren um evtl. das alte Aussehen wieder zu erhalen ?


    Habe auch neune Thems eingspielt, aber das gefällt mir alles noch nicht so ganz.


    Müssen dann evlt. die Zugangsdaten alle nochmals eingegeben werden ?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo blacklandy (schön, begrüßt zu werden, oder?),


    leider schreibst Du nicht, was genau nicht so aussieht wie im alten Profil. Aber damit sind wir schon beim Thema: Am einfachsten wäre es gewesen, das alte Profil auf den neuen Rechner zu kopieren. Dann bleibt alles wie es ist. Inwieweit das nun noch möglich ist (Du nutzt ja POP und müsstest bisher neu empfangenen Mails (soweit nicht noch auf dem Server) und versendete Mails mittels ImportExportTools ins alte Profil importieren, musst Du entscheiden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite