button / add on alle Tabs schließen

  • Thunderbird-Version: 24,3
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Hallo,
    gibt es ein Button für alle tabs schließen? ( das Rechtsklick auf Hautpttab und andere Tabs schließen funktioniert weiß ich)
    Gruß
    gandallf

  • Hallo,
    so ganz verstehe ich dein Problem nicht.

    Zitat

    ( das Rechtsklick auf Hautpttab und andere Tabs schließen funktioniert weiß ich)


    Wenn das richtig funktioniert, verschwindet doch auch der erste Tab und es gibt gar keine mehr.
    Was also möchtest du noch?
    Oder ist dir der eine Mausklick zu viel?


    OK, es gibt tatsächlich eine Lösung für dich:
    Installiere das Add-on Custom Buttons
    Füge einen neuen Button hinzu mit dem Code

    Code
    1. document.getElementById("tabmail").closeOtherTabs({})

    , gib ihm einem Namen und ziehe diesen aus Ansicht > Symbolleiste > Anpassen an den gewünschten Platz.
    Das funktioniert.



    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw