Add-on "MagicSLR 3.9.1": keine Benachrichtigung beim Beenden

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Prof. 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo zusammen!


    Ich benutze das Feature "Später senden" und wurde bislang (Thunderbird 17) beim Beenden benachrichtigt, falls noch nicht versendete Nachrichten im Ausgang lagen. (MagicSLR-Option "At shutdown --> At program shutdown --> Ask me if I want to send my unsent messages").


    Seit meinem Upgrade auf Thunderbird 24 geht das nicht mehr.


    Weiß jemand, wie ich diesen Bug am besten dem Autor des Add-ons melden kann?


    Danke und viele Grüße
    Frank

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "franksucht"


    Weiß jemand, wie ich diesen Bug am besten dem Autor des Add-ons melden kann?

    Du kannst mit Thunder per PN in Verbindung treten. Eine Antwort kann allerdings u. U. etwas dauern, da er sehr beschäftigt ist.

  • Zitat von "graba"

    Du kannst mit Thunder per PN in Verbindung treten. Eine Antwort kann allerdings u. U. etwas dauern, da er sehr beschäftigt ist.


    Danke für die schnelle Antwort -- ich versuche mein Glück!