Verschwundener Sent Ordner, kurz weg, wieder da, nun leer

  • Thunderbird-Version: 24.3.0 (de)
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate x64 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo Leute,


    hab eine sehr doofes Problem. Mein Gesendet Ordner war verschwunden, jetzt ist er wieder da (2x neustarten), allerdings keine Emails mehr drinne. Komischerweise findet aber die Suchfunktion noch die versendeten Mails in dem Ordner. Wie kriege ich meinen Ordner wieder gefüllt. Bzw. wie hole ich die Emails wieder zurück? Gibts da eine Möglichkeit? Und wenn sie nicht mehr im Ordner sind, wieso findet sie die Suchfunktion noch?
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Schönen Gruß
    Cyberfighter

  • Zitat von "Cyberfighter"

    Mein Gesendet Ordner war verschwunden, jetzt ist er wieder da (2x neustarten), allerdings keine Emails mehr drinne. Komischerweise findet aber die Suchfunktion noch die versendeten Mails in dem Ordner. Wie kriege ich meinen Ordner wieder gefüllt. Bzw. wie hole ich die Emails wieder zurück?


    Hallo und willkommen im Forum :)


    wie groß ist der Ordner SENT? Repariere die Indexdatei gemäß der FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien.


    Zitat


    Gibts da eine Möglichkeit? [...]
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo