"Termin eingeben" funktioniert nicht mehr [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Win7 x64
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Google


    Hallo zusammen,
    seit heute kann ich in TB keinen Termin mehr neu eingeben, das entsprechende Feld in der Kalender-Symbolleiste ist grau und nicht aktiv. Auch über die Menüleiste ist einen Eingabe nicht mehr möglich, die entsprechenden Felder "Termin" und "Aufgabe" sind auch grau. Mit der rechten Maustaste über dem gewünschten Tag gehts auch nicht. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich schon lange mit TB arbeite. Ligtning 2.6.4 habe ich neu installiert, keine Änderung. Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte?


    Herzlichen Dank für eine Antwort
    deri

  • Kommando zurück! Auf einmal kann ich wieder Termine eingeben. Ich weiß zwar nicht warum, ist aber egal.