Lightning Laden von vergangenen Terminen

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Lightning-Version: 2.6.4.
    Betriebssystem + Version: Win 8


    Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem und konnte noch keine Lösung finden: ich habe zahlreiche Webkalender die ich über das CalDAV-Format in mein Lightning integriere (heute neu geladen). Das funktioniert soweit auch fehlerfrei. Leider werden mir Termine die länger als ca 2 Monate zurückliegen nicht im Lightning angezeigt. In Tine 2.0 über die die Kalender verwaltet werden hingegen schon.
    Gibt es in Lightning eine Einstellung, die das Laden vergangener Events über einen gewissen Zeitraum hinaus unterbindet? Kann man diese Zeiteinstellung gegebenenfalls ändern?
    Ich konnte dazu bislang keine Information finden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gregor

  • "GregorZ82" schrieb:

    Gibt es in Lightning eine Einstellung, die das Laden vergangener Events über einen gewissen Zeitraum hinaus unterbindet?


    Nein die gibt es nicht, wenn ich will werden mir Jahre alte Termine angezeigt.
    Ich lösche allerdings immer Termine die 2 Jahre alt sind.


    MfG
    EDV Oldi