Kalender "abmelden"/verwalten [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Win7


    Hallo,


    ich habe ein paar Google-Kalender in Lightning. Jetzt möchte ich gerne von einem die Farbe ändern und einen anderen "abmelden", also nicht mehr angezeigt bekommen.
    Ich glaube, dass es früher links mal eine Leiste gab, auf der ich die Kalender konfigurieren konnte, aber die sehe ich nicht mehr.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Kalender verwalten kann?


    Danke!


    Michael

  • Zitat von "michaelreuter1"

    Ich glaube, dass es früher links mal eine Leiste gab, auf der ich die Kalender konfigurieren konnte, aber die sehe ich nicht mehr.

    Hallo,


    gehe doch mal auf den linken Fensterrand und ziehe mit gedrückter linker Maustaste den Rand nach rechts.


    Gruß


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490