Thunderbird verschiebt selbständig Ordner

  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Win7x64SP2
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Liebes Thunderbird-Forum!
    Bei mir kommt es sporadisch, so wie auch heute wieder, vor, dass plötzlich ein Ordner verschoben ist (und ich bin mir dessen keiner Schuld bewusst - und bin die Einzige, die hier am PC arbeitet). Heute ist zB.ein Ordner, übrigens ist es hauptsächlich der einzige Ordner, auf den ein Filter eingestellt ist, aus der 2.in die 3.Ebene verschoben worden:

    1.Ebene: Lokale Ordner


    2.Ebene: Posteingang • Entwürfe • Vorlagen • Gesendet • Papierkorb • Postausgang


    3.Ebene: zB.Speicher (für alte aber wichtige Mails)


    Wie kann es denn bitte dazu kommen? :help:


    Plugins: Shockwave Flash 12.0.0.70
    ein paar Wörterbücher
    und