[gelöst] Anhangauswahl, Vorschau Bilder > 3 MB nicht möglich

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich nutze Thunderbird Version 24.3.0 auf openSuSE 13.1 mit KDE 4.11.5. Wenn ich in TB Bilder (JPEGs) als Anhang anfügen möchte, bekomme ich beim Auswählen nur eine Vorschau von den Bilddateien, die kleiner als 3 MB sind. Das ergeben zumindest meine Versuche, wie groß die Dateien sind, wo ich keine Vorschau erhalte.
    Passende Einstellungen dazu habe ich in Dolphin nicht gefunden.


    Kann ich hier in TB etwas einstellen, damit ich auch größere Dateianhänge als Vorschau sehe?


    Danke und Grüße
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von flashdoebi ()