Fusszeile wird falsch dargestellt [erl.]

  • Thunderbird-Version: v.24.4.0, released: March 18, 2014
    Betriebssystem + Version: Windows Vista - Version updated.. weiss auch nicht


    Unten am Fuss von Thunderbird gibt es die Fusszeile. Da wird angezeigt wenn ein Mail heruntergeladen wird. Links unten...
    Rechts stehen Informationen, wieviele Mail noch ungelesen sind und wie viele im Ordner liegen.


    Nun habe ich da mal mein Firefox ein wenig verschönern wollen und dabei bei Firefox über AddOns einige schöne Erscheinungsbilder heruntergeladen.
    Seither funktioniert genau diese Fusszeile nicht mehr normal.
    Ich habe dann alle diese AddOns deinstalliert - aber seither bleibt dieses Problem bestehen.
    Damit der Fusstray richtig angezeigt wird, muss ich jedesmal nach dem Öffnen von Thunderbird das alte Profil (also Standart-Profil) aktivieren und dann ein anderes aktivieren... dann gehts....
    Deinstallieren nützt nichts. Neu Starten nach Deinstallation (inkl System) alles ausprobiert. Nützt nichts....


    NORMALBETRIEB
    Auf Pos 1 sollten die Mailkonten angezeigt werden welche gerade abgerufen werden. (am linken Rand)
    Auf Pos 2 stehen alle anderen Informationen am rechten Rand....
    DAS PROBLEM
    Pos 1 gibt es nicht mehr
    Pos 2,3 etc sind am linken Rand und die Informationen welche Mails gerade abgerufen werden fehlen vollständig....


    WAS IST DA FALSCH

  • "Patrolman" schrieb:

    WAS IST DA FALSCH

    Hallo,


    falsch ist, dass AdblockPlus noch aktiviert ist. Bitte deaktivieren, dann geht`s wieder.


    Gruß


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hi Michael


    Tatsächlich. AdBlockPlus verhinderte die korrekte Darstellung....
    Jetzt geht das wieder korrekt....


    Vielen Dank.
    Das nervte wirklich....