Mail Druck [erl.]

  • Thunderbird-Version: 40.4.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Home Premium 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor, GMX


    Seit einiger Zeit erscheint beim Drucken von Mails ein
    lästiger Vorspann. Siehe Bild. Habe ich da was aus Versehen verstellt?
    Wie kann ich den wieder wegbringen?


    Es grüßt das Knilchlein


    EDIT: ich habe deinen Screenshot des Quelltextes entfernt, um Spam-Robots die Freude zu nehmen, da darin deine Original-Mailadresse mehrfach zu sehen war. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit dem Button "*ÄNDERN" den alten Zustand wieder herstellen, besser aber den Screenshot mit editierten Adressen neu hochladen! rum, Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Screenshot entfernt

  • Hallo graba,


    so einfach habe ich es mir zwar vorgestellt,
    aber leider nicht gefunden.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Gruß vom Knilchlein