Mail versenden mit Web.de Adresse geht nicht mehr[erl.]

• Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: WIn 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB:DE

Hallo!
    Seit ein oder 2 Tagen kann ich keine Mails von web.de mehr aus Thunderbird verschicken und bekomme folgenden Fehler Code:

"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
    Insufficient security or privacy level.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang"

Habe das Postfach mehrfach gelöcht und wieder neu angelegt. Mit pop3 oder impa versucht. Die anderen Mails funktionieren, nur diese web.de Adresse nicht. die Adresse stimmt aber.
    Was kann ich tun?

Vielen Dank
    S. Ullrich

• Hallo,

"ullischwan" schrieb:

Insufficient security or privacy level.

ich bin mit nicht sicher, aber das klinkt als hättest Du es, allen Hinweisen und Nachrichten der letzten Monate zum Trotz, versäumt, auf ssl umzustellen.

Gruß

Susanne

• "ullischwan" schrieb:

aber das habe ich alles gemacht mit SSl etc.............

Offenbar nicht richtig. Port 100 stimmt sicher nicht. Ich habe kein Konto bei Web.de. Schau einfach mal auf deren Webseite nach den korrekten Einstellungen.

• Der stimmt sicher auch nicht. Also schau nach!

• Hallo!

habe den Fehler gefunden. War eine falsche Eingabe im Augangsserver.

Vielen Dank an alle, die so viel geduld mit mir hatten. bIn und bleibe halt eine Laie und kein :schlaumeier: :stop::wall:

• Hallo Ullrich,
    poste doch bitte genau, welche Einstellung Du wie verändert hast, damit es wieder funktioniert - so haben andere User, die nach einer Lösung desselben Problems suchen, auch etwas von diesem Thread

Gruß
    Leporellox

• Hallo!
    Hier nun meine aktuellen Einstellungen in Thunderbird:

bei Servereinstellungen --> Verbindungssicherheit:
    Sicherheit und Authentifizierung:
    Verbindungstechnik:SSL/TLS

Postausgangsserver:
    Sicherheit und Authentifizierung:
    Verbindungstechnik:STARTTTLS

Danke!