Passwort wird nicht erkannt

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba


    bin neu hier und habe ein ähnliches problem.
    gmx fordert mich vor versenden auf passwort einzugeben.
    gebe ich das ein, wird es nicht erkannt.
    woran kann das liegen.
    kann mein passwort auch nicht ändern.
    problem tritt erst seit gestern auf, vorher funktionierte e-mail einwandfrei.
    allgemeine frage: wie kann ich im forum eigene fragen stellen, ohne über umweg 'antwort schreiben' zu gehen???

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "crusher111_123" schrieb:


    allgemeine frage: wie kann ich im forum eigene fragen stellen, ohne über umweg 'antwort schreiben' zu gehen???


    Im entsprechenden Unterforum nach unten scrollen und dort auf "NeuesThema" klicken.
    Bitte die gewünschten Informationen aus dem gelben Kästchen nachliefern: