Email Inhalt ist nach erstem Öffnen nicht mehr da

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP/ IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo!
    Ich kann meine Emails nach dem ersten Lesen nicht mehr öffnen. Im Posteingang sind sie noch vorhanden.
    Beim Anklicken erscheint aber nur eine leere mail.


    Wie kann das sein? Ich habe nichts verändert.


    Danke für schnelle Hilfe!

  • Hallo,


    Zitat

    Kontenart (POP / IMAP): POP/ IMAP


    und was davon nun wirklich?


    Gruß, muzel

  • "guteanne" schrieb:


    Ich kann meine Emails nach dem ersten Lesen nicht mehr öffnen. Im Posteingang sind sie noch vorhanden.
    Beim Anklicken erscheint aber nur eine leere mail.


    Hallo und willkommen im Forum :)


    wie groß ist die INBOX? Prüfe gemäß der FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien, ob es an einem korrupten Index liegt.


    Zitat


    Wie kann das sein? Ich habe nichts verändert.


    Siehe den letzten Satz in der FAQ.


    Zitat


    Danke für schnelle Hilfe!


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo