Thunderbird findet bestimmte e-Mails nicht....

  • Thunderbird-Version: 24.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof.
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe gerade erst angefangen, mich mit Thunderbird zu beschäftigen.


    Und ich habe bereits eine kleine Frage:


    Im Büro benutzen meine beiden Kolleginnen Thunderbird. Nun ist uns aufgefallen, daß eine Kollegin - aus welchen Gründen auch immer - eine e-Mail durch Thunderbird nicht finden kann (über die Suchfunktion von Thunderbird...), während die andere Kollegin und ich die besagte e-Mail durch Thunderbird(s Suchfunktion) locker finden können.


    Daher meine Frage - ist beim Thunderbird-Programm bei meiner Kollegin nur eine Einstellung nicht korrekt gesetzt, oder kann man das Problem anderweitig leicht beheben?


    Vielen Dank an alle Antwortenden!! :)


    Fröhliche Ostern an Alle! :-D


    Viele Grüße,
    baltam65

    Einmal editiert, zuletzt von baltam65 ()

  • "baltam65" schrieb:

    Thunderbird-Version: 24.1.0


    Warum wird eine veraltete Version benutzt, die Sicherheitslücken aufweist?


    Zitat

    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Die Angaben bitte nachreichen.


    Zitat

    Im Büro benutzen meine beiden Kolleginnen Thunderbird.

    Falls es einen Admin gibt, diesen fragen.


  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba



    Hallo,


    danke für Deine Antwort ;) .....Daten reiche ich nächste Woche nach dem Eier suchen nach...(denn der Admin ist bereits im Osterwochenende....).


    Gruß,
    baltam65