Thunderbird-Version: 24.1.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof.
Kontenart (POP / IMAP): 
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gerade erst angefangen, mich mit Thunderbird zu beschäftigen.
Und ich habe bereits eine kleine Frage:
Im Büro benutzen meine beiden Kolleginnen Thunderbird. Nun ist uns aufgefallen, daß eine Kollegin - aus welchen Gründen auch immer - eine e-Mail durch Thunderbird nicht finden kann (über die Suchfunktion von Thunderbird...), während die andere Kollegin und ich die besagte e-Mail durch Thunderbird(s Suchfunktion) locker finden können.
Daher meine Frage - ist beim Thunderbird-Programm bei meiner Kollegin nur eine Einstellung nicht korrekt gesetzt, oder kann man das Problem anderweitig leicht beheben?
Vielen Dank an alle Antwortenden!!  
Fröhliche Ostern an Alle!  
Viele Grüße,
baltam65
 .....Daten reiche ich nächste Woche nach dem Eier suchen nach...(denn der Admin ist bereits im Osterwochenende....).
 .....Daten reiche ich nächste Woche nach dem Eier suchen nach...(denn der Admin ist bereits im Osterwochenende....).