Suchergebnisse: Spalteneinteilung

  • Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Win8 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1 und andere


    Ich benutze TB nun schon seit Jahren, daher habe ich jede Menge Einzelaccounts, die ich mit TB abwickle.
    Wenn ich mal bestimmte Nachrichten suche, muss ich in den Suchergebnissen jedesmal die Spalteneinteilung ändern, da ich gerne den Ablageort angezeigt haben möchte. Die Möglichkeit des Rechtsklick-Menüs "Spalteinteilung übernehmen für" scheint jedoch nicht zu funktionieren. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Spalteneinteilungen der Suchergebnisse global für alle meine Accounts mit einem Klick einzustellen?


    Danke
    hd

  • Hallo,

    Zitat

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Spalteneinteilungen der Suchergebnisse global für alle meine Accounts mit einem Klick einzustellen?

    Ich hätte auch gerne den Ablageort und das Konto angezeigt, aber funktioniert nicht. Das Verhalten ist seit Jahren bekannt und wird auch bemängelt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw