Kein Mails mehr sichtbar [erl.]

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Moin.


    Mein Opa bat mich mal wieder um meine Hilfe doch nun bin ich auch ein wenig ratlos. Er hat gestern "irgendwas" von Thunderbird installiert und nun werden keine Mails mehr angezeigt, noch kann er welche schreiben. Funktionen wie "E-Mails anzeigen" reagieren nicht. Das einzige das zu sehen ist ist folgendes:


    http://www.directupload.net/file/d/3607/7stpsmmu_jpg.htm


    Hat jemand eine Lösung für sein Problem?


    Evenmay

  • Hallo Evenmay,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zunächst einmal fehlen diese

    Zitat

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    erforderlichen Angaben!


    Eine etwas ausführlichere

    Zitat von "Evenmay"

    Er hat gestern "irgendwas" von Thunderbird installiert und nun werden keine Mails mehr angezeigt,

    Problembeschreibung wäre auch hilfreich.


    Spreche doch Deinen Großvater noch einmal an und befrage ihn möglichst genau, was er im einzelner "gemacht" hat bzw. "passiert" ist.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ich habe nach wie vor keine Ahnung was er getan hat und er auch nicht.
    Wie dem auch sei hat TB ein Update gezogen und nun funktioniert alles.


    Danke für Deine Mühen Feuerdrache

  • Hallo Evenmay,


    danke für die Rückmeldung und die Mitteilung, dass der Donnervogel wieder zufriedenstellend funktioniert.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier