Mails chronologisch ordnen - wie in Outlook [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.5.0 (portabel)
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate / 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): (verschiedene)


    Hallo,


    hoffe die Frage gab's noch nicht. Hab zumindest nichts dergleichen gefunden. Ich suche seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit, dass Thunderbird die eingehenden Mails chronologisch ordnet, wie es Outlook tut.


    Bei Outlook sieht man auf der Übersichtsseite die Mails von Heute, von Gestern und dann gibt es noch "letzte Woche" und "älter". Gibt es eine Möglichkeit (oder ein Addon), wie Thunderbird Emails auch so organisiert?


    Vielen Dank & viele Grüße

  • Ja... das ist jetzt peinlich. Vielen Dank. Ich bin echt nicht darauf gekommen, dass diese Funktion onboard ist. Set einem Jahr such ich nach einer Erweiterung... Also vielen Dank. Klappt super. :redface: