Anzeigen von weiteren Daten im Adressbuch

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB


    Ich habe eine Frage zu der Anzeige vom Adressbuch: Kann man zu den Spalten, die im Scroll-down-Feld (rechts oben) angezeigt werden noch weitere hinzufügen?? Und wenn ja wie?
    Mein Problem: Ich habe nur private Kontakte und würde gern diese Daten im Adressbuch sehen, ohne jedesmal den entsprechenden Kontakt markieren zu müssen. Derzeit stehen da solche Spaltenüberschriften wie Organisation, Titel, Abteilung drin.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Grüße
    McWiky

  • Hallo und willkommen im Forum!
    ja, mit MoreFunctions ForAddressBook
    müsste das gehen.
    Du weiß wie man Add-ons in Thunderbird bei laufendem Firefox installiert?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw