Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem: Windows 8.1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP (?)
Postfachanbieter: AOL
Hallo euch allen,
ich hab seit heute ein Problem, durchsuche bereits seit über einer Stunde Internet und Forum und komme doch nicht weiter. Ich hoffe gerade sehr auf eure Hilfe...
Also, ich hatte eine wichtige Mail bekommen, die im Spam-Ordner gelandet ist. Leider habe ich sie nicht direkt verschoben, sondern lediglich als "dienstlich" markiert. Heute, sechs Tage später, ist sie weg, wird also nicht mehr im Spam-Ordner angezeigt. Im Profile-Ordner zum Spam war sie noch zu finden, allerdings mit der Nummer 0001, was doch heißt, dass sie gar nicht gelöscht war, oder? Bei den Versuchen, irgendwie an diese Mail zu kommen, habe ich die Spam-Einstellungen bei aol geändert und, was vermutlich keine gute Idee war, bei Thunderbird ein wenig aufgeräumt. Z.B. habe ich einen neuen Ordner angelegt, in dem diese Mail auch hätte landen müssen. Ergebnis: Die Mail ist nicht dort angekommen, aber auch nicht mehr im Profile-Ordner bei Spam zu finden. Von dem hatte ich vorher eine Sicherungskopie gemacht. Jetzt stehe ich nach wie vor vor demselben Problem: Habe ich noch eine Chance, an diese Mail zu kommen?
Ich wäre euch echt dankbar für Hilfe, und entschuldigt bitte, falls der Beitrag im falschen Thread gelandet ist.
Viele Grüße,
doba