Bilder in Email sind plötzlich verschwunden nur Bez. DSC**da

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: win8.1
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online24.5.0


    Habe eine Email mit Bilder bekommen- zuerst hat thunderbird die eingelegten Bilder angezeigt und schwupps waren sie weg und nur noch deren bezeichnung DSC*** ist zu sehen.
    was kann das sein Bitte?
    habe alle Ordner komprimiert- der Absender verwendet ebenfalls dasselbe Thunderbird und avast und comodo- bislang gab es nie Probleme


    bitte um Hilfe


    Manni

  • Hallo,
    welche Sicherheitssoftware hat Zugriff auf das Thunderbird-Profil und scannt Mails ab?
    Wie groß ist diese Mail?
    Thunderbird-Version?? Menü > Hilfe
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw