Adressbuch synchronisieren mittel Sync Kolab

  • Hallo,


    Ich habe die Erweiterung Sync Kolab (3.1.4) auf meinem PC und Notebook installiert. Was das Einrichten betrifft, so hoffe ich, dass ich auch alles richtig machte. Folgendes Problem habe ich aber jetzt. Wie man auf dem Screenshot sehen kann, werden die Emailadressen unter Betreff nicht angezeigt. Erst wenn man einen Eintrag auswählt, kann man im Vorschaufenster die darin gespeicherte Adresse sehen. Das ist bei beiden Rechnern so. Das bedeutet ja, brauche ich eine bestimmte Adresse, muss ich erst immer alle Einträge durchsehen. Ich glaube nicht, dass das so funktionieren soll. Sondern das ich was falsch mache. Aber was ? Übrigens, unter dem Reiter Von steht immer meine Emailadresse. Deshalb machte ich diesen Bereich unkenntlich.


    Danke für die Hilfe !


    Gruß