vcf-Anhänge verschwinden in eingehenden Mails mit dem Öffnen

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX + WEB


    Hallo liebes Team,


    hat jemand eine Idee, warum bei eingehenden Mails vcf-Anhänge (sind Kopien aller Kontakte von einem Samsung S3 und S4-mini) nur solange angezeigt werden, bis ich die Mail öffne? Sobald ich die Mail geöffnet habe, ist die vcf-Anlage immer verschwunden.
    :gruebel: :nixweiss:


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    "tauchente"

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Debian GNU/Linux 3.14.4-1 (Jessie)
    IMAP - Konten
    mir geht es leider genauso hab die VCF- Datei über 2 Mail-Accounts geschickt. Anhang wird angezeigt- anklicken---> verschwunden. Andere Anhänge lassen sich problemlos öffnen.