Anwendung öffnen mit....[erl.]

  • Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar wenn ich in einer Email auf einen Link klicke (der Anbieter ist vertrauenswürdig) kommt ein Fenster wo ich eine Anwendung auswählen mus um die Webseite öffnen zu können. Das heist ich mus umständlich den IE auswählen damit sich die webseite öffnet. Leider in jeder Email. Jetzt stellt sich die Frage für mich ist das von TB so gewollt ein Sicherheits Featur oder ein Bug?
    Es ist ärgerlich und mühsam in jeder Email sich zum IE durchzuklicken. gibt es eine Anleitung wo man dieses Problem abschaffen kann?


    Gruß
    Jasmin



    Thunderbird-Version: 24.6.0 releas Update Kanal
    Betriebssystem + Version: Windows 7 HP64bit
    Kontenart (POP / IMAP): secureimap.t-online.de
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online