"Befehlszeile" oben ist verschwunden [erl.]

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba


    Hallo ich bin hier nagelneu und brauche dringend Hilfe - hier bin ich zwar falsch aber hoffe darauf, dass "Du-Sie-Ihr" mir zu richtigen Stelle weiterhelfen könnt.
    In meinem TB ist die Befehlszeile am oberen rand weg.
    Wenn ich eine Mail schreiben will habe ich oben nicht mehr die zeile um zu "senden" oder sonstiges einzustellen. Was ist passiert bzw. wie kann ich wieder herstellen. Ein Update habe ich auch schon durchgeführt - neugestartet - aber nix.
    Bitte nicht böse sein, wenn ich hier einfach so hereingeschneit bin.


    Viele Grüße aus Bonn
    Frank

  • Vielen Dank... ich habe erst heutemorgen so richtig verstanden dass ich den Link als Hilfe öffnen sollte. Jatzt habe ich wieder alle Möglichkeiten.
    Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße aus Bonn


    Frank