Terminanzeige im oberen Bereich entfernen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Lightning-Version: 2.6.6
    Betriebssystem + Version: Win7


    Hallo!
    Mich "quält" seit langer Zeit ein Umstand: Und zwar möchte ich die oberen Anzeige entfernen, in der man sich seine Termine anzeiegn lassen kann. Es gibt dort zuerst ein Dropdown und darunter sind immer mindestens 3 Termine angezeigt. Kleiner kann man das Fenster nicht schieben.
    Ich brauche es nur nicht, und auf dem Tablet nimmt das Fenster recht viel Platz weg.
    Habs auch schon mit userchrome.css probiert, aber der DOM-Inspector kommt anscheinend nciht mit meinem Lightning klar.


    Danke euch!

  • Hallo,


    doch doch, wenn du die richtige Quelle zum Inspizieren aussuchst, kommt der DOMi auch mit Lightning klar. Brauchst du hier aber nicht: Die Anzeige dieser "Terminsuche" (die Bezeichnung ist doof, folgt aber der englischen Vorgabe) kannst du über "Termine und Aufgaben > Termine suchen" ein- und ausschalten.


    Schöne Grüße
    Robert

  • Oh Genial! Danke Robert!
    Diesen Haken muss ich die ganze Zeit übersehen haben. Super :)

  • Alternativ kannst du auch einfach das X rechts oben in diesem Bereich zum Schließen verwenden. Oder du nutzt die Schaltfläche in der Symbolleiste zum Öffnen und Schließen.