"verschwundener" Papierkorb [Erl.]

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Vista Home Premium SP2
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): A1 (Österreich)
    Mir ist aus unerklärlichen Gründen der PAPIERKORB verschwunden und ich finde ihn auch nirgrnds mehr.
    Bitte, wo und wie kann man ihn wieder zurückholen ?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Karlseder! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    ich habe für dich mal die Forensuche (links oben auf jeder Site hier im Forum) gefüttert und dies gefunden> papierkorb fehlt
    Aber auch beim Durchsehen der Beiträge in Allgemeines Arbeiten findest du viele Threads mit deinem Problem und vermutlich auch der Lösung.
    Melde dich noch mal und sage uns, was du mit welchem Ergebnis probiert hast.




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Danke, nach Sichtung diverser Einträge konnte ich das Problem sehr einfach lösen :
    Rechtsklick auf LOKALE ORDNER
    "neuer Ordner" mit Namen Trash
    ... dann war der Papierkorb wieder da

  • Fein, dass freut uns doch, wenn die vorhandenen Problemlösungen zur Lösung führen.


    Danke für dein Feedback!