Verfassen: oben unübersichtlich [erl.]

  • Thunderbird-Version: 31
    Betriebssystem + Version: Win 7 HP


    Hallo,


    ist es etwa so gewollt, das beim Verfassen einer Mail oben nun alles schrecklich unübersichtlich und bläulich ist?


    Das sieht so doof aus.


    Wie kann ich das umstellen ohne wieder auf v24 downgraden zu müssen?


    Danke.

  • Hallo,


    danke für Deine Antwort. Ja, das sieht schrecklich aus. Ist das so gewollt? Wenn nicht, sollte man den Fehler mit einem baldigen Update automatisch beheben. Ansonsten auch.


    Ansonsten habe ich gerade vergeblich nach der CSS-Datei gesucht. Wo finde ich die denn?


    PS: Ich habe auch wie im von Dir verlinkten Thread weiße Linien auf der linken Seite zwischen den Ordnern... Doof.


    Gruß

  • Hallo tobi3,


    die Datei userChrome.css existiert normalerweise nicht, sondern muss erst neu erstellt werden. Dazu erstellst du zuerst einen Ordner chrome in deinem Profilverzeichnis und anschließend in diesem Ordner die Datei userChrome.css.


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)

  • Danke, das hat geklappt. Aber so schön wie vorher sieht es immer noch nicht aus.


    Weiß man schon, ob das mit einem kommenden Update behoben wird?


    Gruß

  • Hallo tobi3,


    Zitat von "tobi3"

    Ich habe auch wie im von Dir verlinkten Thread weiße Linien auf der linken Seite zwischen den Ordnern... Doof.


    Dabei handelt es sich um einen bekannten Bug mit einem Workaround:

    Code
    1. treechildren:not(.autocomplete-treebody)::-moz-tree-row {
    2. outline-color: transparent !important;
    3. }


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)