Autovervollständiung Adresszeile funkt. nicht mehr[erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1


    Seit dem letzten automatischen Update funktioniert die Autovervollständigung für die Adresszeile nicht mehr. Wenn ich anfange eine Adresse einzugeben, erscheinen die autom. Vorschläge. Ich wähle die Adresse aus - sie erscheint blau in der Adresszeile - nun drücke ich "enter" und die Zeile ist wieder leer. Hat aber vorher immer funktioniert.
    Kann jemand helfen?


    danke im voraus Lorni

  • "lorni" schrieb:

    Ich wähle die Adresse aus - sie erscheint blau in der Adresszeile - nun drücke ich "enter" und die Zeile ist wieder leer.

    Hallo Lorni,


    scrolle mal rechts von der Adressleiste


    [IMG:http://abload.de/img/2014-08-10_114556jbu4v.jpg]


    nach oben, dann wirst Du die Adresse sehen.

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Danke für die schnelle Antwort. Das war doch vorher ncht so. Da wäre ich nie drauf gekommen.


    Danke Lorni