Autovervollständiung Adresszeile funkt. nicht mehr[erl.]

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1


    Seit dem letzten automatischen Update funktioniert die Autovervollständigung für die Adresszeile nicht mehr. Wenn ich anfange eine Adresse einzugeben, erscheinen die autom. Vorschläge. Ich wähle die Adresse aus - sie erscheint blau in der Adresszeile - nun drücke ich "enter" und die Zeile ist wieder leer. Hat aber vorher immer funktioniert.
    Kann jemand helfen?


    danke im voraus Lorni

  • Zitat von "lorni"

    Ich wähle die Adresse aus - sie erscheint blau in der Adresszeile - nun drücke ich "enter" und die Zeile ist wieder leer.

    Hallo Lorni,


    scrolle mal rechts von der Adressleiste



    nach oben, dann wirst Du die Adresse sehen.

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Danke für die schnelle Antwort. Das war doch vorher ncht so. Da wäre ich nie drauf gekommen.


    Danke Lorni