Bei Filelink funktioniert überhaupt gar nichts

  • Hallo,


    ich sehe mich nicht in der Lage Filelink mit Box.com einzurichten.


    Mit Box.com kommt bei konto einrichten dieses Thunderbird internet Fenster.


    Nach der Anmeldung bekomme ich das:



    Die client ID habe ich mal leicht geändert für das Posting hier. Nicht daß das etwas ist was man lieber für sich behalten sollte.


    Ich hab den Box account jetzt manuell über Fx eingerichtet weil es mit TB ja nicht ging, die Dateien manuell hochgeladen, Links generiert und eingefügt. Aber das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Warum geht das alles nicht?


    Hightail geht auch nicht da komme ich noch nicht mal durch die Autorisation. "Beim einrichten des Konto traf ein Fehler auf".


    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Win 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
    Speicherdienst (z.B. Dropbox): Box.com