V 31.0 Senden Button in der Konversationsansicht

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet


    Hallo zusammen,


    Seit dem Update auf 31.0 passiert beim Antworten in der Konversationsansicht beim Drücken auf auf den Senden-Button nix.
    Gehe ich über die >Mehr Dropdownliste und wähle Antworten, öffnet sich das Antwortfenster, drücke ich dort auf Senden, schließt sich das Fenster. Ob die Mail dann verschickt wird habe ich nicht verifizieren können.
    Vielleicht gibt da einen Zusammenhang mit dem Fehler zu den Verteilerlisten.


    Gruß
    Olaf

  • Zitat von "kuschelhuhn"

    Ob die Mail dann verschickt wird habe ich nicht verifizieren können.


    Hallo,


    das kannst du recht einfach verifizieren, wenn du mal eine Mail an doch selber schickst - oder bei wichtigen Mails an Dritte eine sog. "blind copy" an dich selber mit sendest.


    MfG
    Drachen