Synchronisation T-Online Kalender - Ganztägige Ereignisse

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Lightning-Version: 3.3
    Betriebssystem + Version: Windows 7


    Hallo zusammen, nachdem ich akzeptieren musste, dass T-Online keine bidirektionale Synchronisierung mit Thunderbird lightning unterstützt, gebe ich meine Kalendertermine entweder direkt im T-Online Netzkalender (T-Online ist mein Internet-Provider) ein, oder in meinem Android-Smartphone oder Tablet. Die Synchronisierung untereinander und mit Lightning am PC funktioniert gut, bis auf die Darstellung der ganztägigen Ereignisse. Diese werden nur im Lightning immer von 00:00 bis 00:00 angezeigt und nicht in der dafür vorgesehenen "Kopfzeile". Leider habe ich im Forum dazu nichts gefunden bzw. vielleicht nicht nach den richtigen Begriffen gesucht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der seine Termine nicht über Goggle laufen lassen möchte. Vielen Dank im voraus. Roko

  • "Roko" schrieb:

    Diese werden nur im Lightning immer von 00:00 bis 00:00 angezeigt und nicht in der dafür vorgesehenen "Kopfzeile"


    Das ist könnte ein BUG sein, es gibt aber auch immer Kalender die sich nicht 100% an den ics Standard halten.


    MfG
    EDV Oldi

  • Danke EDV Oldi, habe den patch leider ohne Erfolg getestet.
    Viele Grüße Roko