Entwurf speichern

  • Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
    Um eine Nachricht später weiter zu bearbeiten oder zu versenden, habe ich sie bisher mit "Speichern" als Entwurf gespeichert. Jetzt funktioniert das nicht mehr, sofort öffnet das Fesnter zum Versenden. Wie kann ich die Funktion "Speichern" wieder herstellen? Eine aktuelle Anleitung dazu ist nicht zu finden.
    Günter.

  • Hallo Günter,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Da klappt alles so, wie es sein soll.


    Starte doch mal Thunderbird mit deaktivierten Add-ons. Tritt das Phänomen dann auch noch auf?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier