Plötzlich auf der rechten Seite leer [Erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: WIN7 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eignes



    Hallo,


    natürlich sind mir diverse Fehler ja bekannt, und das man immer kompromieren soll, aber normalerweise wenn es Quasi hin ist; dann is der Ordner links quasi leer und zeigt nichts an; aber hier wirkt es so als kommen Mails rein, ich seh diese unten rechts kurz erscheinen...
    aber im Rechten großen Feld wo normals die Mails angezeigt werden, alles leer :(


    Bitte um Info


    [IMG:http://www.traumportal.at/rechts.jpg]


    danke Alessandro


    PS: da ich hier nun wegen Version von TN geschaut habe, sah ich es gibt Update, heruntergeladen - somit 31.0
    aber keine Änderungen, sprich rechts leer.

  • PS: ich hatte zuvpr nur 10GB Speicherplatz auf Laufwer C
    mein TB ist ja schon über 100GB groß... ich hab nun einiges verschoben... aber noch nicht den PC neu gestartet da es noch 50GB auf ein anderes Laufwer überspielt, aber dennoch daweil nichts anders

  • Hallo Alessandro,


    Du solltest in dem eingestellten Bildschirmausdruck die erkennbaren E-Mail-Adressen anonymisieren. Du willst doch Spam keinen Vorschub leisten.


    Zu Deinem Problem:


    Die rosa gestrichelten Linien sieht man meist dann, wenn noch ein Suchbegriff im Suchfilter aktiv ist und im betreffenden Ordner keine E-Mail zu finden ist, die diesen Suchbegriff enthält.


    Bitte überprüfe das und gebe entsprechende Rückmeldung.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Alessandro,


    ich interpretiere das

    "alessandrojames" schrieb:

    LOL echt - man bin ich ein LUTSCHA

    mal so, dass meine Annahme richtig war. ;)


    Und noch einmal:


    Anonymisiere bitte in dem eingestellten Bildschirmausdruck die erkennbaren E-Mail-Adressen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier