Kalender in Google importiere bzw syncronisieren

• Thunderbird-Version: 31.0
    Lightning-Version: 3.3
    Betriebssystem + Version: Windows 7

wer kann mir weiter helfen

kann zwar den Google Kalender in Thunderbird synchronisieren aber nicht die Thunderbird Daten in den Google Kalender sehen

Wer weis da weiter

Viele Grüße Chrisitan

• Die Daten vom Thunderbird Kalender
    die Termine die ich im Thunderbird kalender eingetragen habe erscheinen nicht im Google Kalender

umgekehrt schon

• Zitat von "grigio"

Die Daten vom Thunderbird Kalender

Was für ein Kalender?
    Die Daten aus dem Google Kalender oder hast Du noch einen zweiten Kalender angelegt?
    Du solltest schon genau schreiben was Du machst, Hellsehen können wir hier nicht.

MfG
    EDV Oldi

• Ich meine die Termine aus den Thunderbird Kalender die ich dann im Google Kalender sehen möchte

viele grüße

Chrisitan

• ich habe einen im Thunderbird und einen im Google nun sollen der vom Thunderbird im Google Kalender angezeigt werden

grüße chrisitan

• Zitat von "grigio"

ich habe einen im Thunderbird und einen im Google nun sollen der vom Thunderbird im Google Kalender angezeigt werden

Dann musst Du irgendwie im Google Kalender den Lightning Kalender abonnieren, aber das geht nicht wenn der Kalender in der Lightning Datenbank gespeichert ist. Das heißt, Du müsstest diesen Kalender als ics Datei bei Deinem Provider im Netz speichern um ihn dann vielleicht im Google Kalender zu sehen.
    Das ist aber Blödsinn.

MfG
    EDV Oldi