Der ungewöhnliche Weg eine Freundin zu finden - Vorschläge?

  • Ich habe vor 3 Jahren mein eigenes Flirtcoaching Unternehmen gegründet Edit von rum, Moderator: Link wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt.
    An der Seite und dem Blog haben wir natürlich viel gebastelt. Ich will sie aber noch weiter verbessern. Habt ihr Vorschläge, was Leser interessieren könnte bzw. was würdet ihr Single Frauen und Männern raten, die eine Beziehung suchen.


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Lg,
    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo Horst


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Sicher hast du nur versehentlich unsere Forenregeln bezüglich Werbung übersehen, deshalb habe ich deinen Ausrutscher korrigiert.
    Sorry, der Flirt ist nicht angekommen...

  • Bei solchen Seiten ist es schwierig Besucher zu bekommen, die Features der Seite an sich sind nicht das Problem. Ich habe nämlich auch mal eine Flirtseite/Chatseite gegründet - mit 20-30 aktiven Mitglieder wird das leider nichts.

    Carpe diem...