Empfangsdatum wird falsch angezeigt (vom 30.09.2014)

  • Thunderbird-Version: 32.0
    Betriebssystem + Version:XP professional Version 2002


    Hallo liebe User,
    wir haben ein Problem mit dem Empfangsdatum. Wir haben heute eine e-mail mit dem Empfangsdatum vom 30.09.2014 erhalten. Das ist ja noch ein paar Tage hin. Was ist da also passiert? Das Datum des Rechners ist aktuell.


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    Zitat von "BüRöSo"

    Das Datum des Rechners ist aktuell.


    Das mag für Deinen Rechner stimmen, aber wahrscheinlich nicht für den des Absenders. Der kommt wohl aus der Zukunft.
    Schau Dir den Quelltext der E-Mail an. Das geht mit Strg + u. Dort findest Du wahrscheinlich das falsche Datum.
    Du könntest dann den Absender darüber informieren und ihn bitten, uns doch die Lottozahlen für die beiden nächsten Wochen zu verraten ;-)


    Gruß


    Susanne