Empfangsdatum wird falsch angezeigt (vom 30.09.2014)

  • Thunderbird-Version: 32.0
    Betriebssystem + Version:XP professional Version 2002


    Hallo liebe User,
    wir haben ein Problem mit dem Empfangsdatum. Wir haben heute eine e-mail mit dem Empfangsdatum vom 30.09.2014 erhalten. Das ist ja noch ein paar Tage hin. Was ist da also passiert? Das Datum des Rechners ist aktuell.


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    "BüRöSo" schrieb:

    Das Datum des Rechners ist aktuell.


    Das mag für Deinen Rechner stimmen, aber wahrscheinlich nicht für den des Absenders. Der kommt wohl aus der Zukunft.
    Schau Dir den Quelltext der E-Mail an. Das geht mit Strg + u. Dort findest Du wahrscheinlich das falsche Datum.
    Du könntest dann den Absender darüber informieren und ihn bitten, uns doch die Lottozahlen für die beiden nächsten Wochen zu verraten ;-)


    Gruß


    Susanne