[gelöst] Verfassen-Fenster; Symbolleisten wieder herstellen

  • Thunderbird-Version: 31.1.0
    Betriebssystem + Version: WIN 7 /8.1
    Kontenart (POP / IMAP): beliebig
    Postfachanbieter (z.B. GMX): beliebig


    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: Falls im 'Verfassen'-Fenster alle Symbolleisten (versehentlich) deaktiviert wurden, können sie anscheinend nicht mehr aktiviert werden. Die übliche Methode per Rechtsklick über das Kontextmenü (wie z.B. beim TB-Hauptfenster) funktioniert nicht, ebenso habe ich keinen Shortcut gefunden mit dem dies möglich wäre. Auch das Einblenden der Menübefehle über 'ALT+D' usw. funktioniert im 'Verfassen'-Fenster nicht!
    Kennt irgend jemand eine Möglichkeit wie in diesem Fall die Menüleisten wieder eingeblendet werden können?
    vG.
    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von guewalbu ()

  • Hallo,
    Der Hinweis hat das Problem gelöst! Danke :lol:
    Der Schlüsselsatz ist dabei der Hinweis auf das kurzzeitige Einblenden der Menüleiste mit der 'ALT'-Taste!!


    vG.
    Günter