Mail-Adresse wird im Feld >an< nicht gezeigt

  • Thunderbird-Version: 31.1.1
    Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.9.4
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online.de und Host Europe:
    Hallo liebe Spezialisten.
    Seit dem Update auf die neue Version wird beim Verfassen einer neuen Nachricht im Feld "an" die E-Mailadresse nicht mehr während des Erfassens einer Mail angezeigt.
    Ich kann die Adressen zwar suchen und auswählen, aber dann wird in dem Feld nichts mehr angezeigt.
    Die Adresse ist aber vorhanden und wenn ich auf Senden gehe wird die Mail an die eingegebene Adresse versandt.
    Es ist für mich jetzt nicht lebensnotwendig, es stört halt nur wenn mann gerade nicht daran denkt und die Mail dann 2 oder 3 mal verschickt wird.
    Habt Ihr das schon mal gehört? ist das bekannt?
    Ich freue mich auf Infos und Hilfestellungen zu diesem Phänomen.
    Ihnen gesunde Grüße aus Calau
    Ihr
    Jörg Rothhardt


    Gesundheit und Lebensenergie e.V.
    Präsident




    EDIT: ich habe die Adressen, Mailadressen und Telefonnummern entfernt, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Die Angabe solcher Daten ist nicht nur für dich ungünstig, auch das Forum wird so als Quelle echter Kontaktdaten bekannt und das wollen wir nun ja auch nicht sein...
    Und wir sind auch kein Werbemedium für Firmen und Vereine, siehe 7 Werbung rum, Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit